Workshop Bedingungen

Kontakt

Julia Hoch & Sabine Gelsing

Telefon: +49 151 57931748
E-Mail: workshop@prosaistinnen.de

Zahlung

Die Workshop-Gebühr wird mit der Anmeldebestätigung fällig. Bitte überweise innerhalb von 7 Tagen.

Rücktritt

Musst du die Teilnahme am Workshop absagen, erheben wir bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn 10% der Workshop-Gebühr als Aufwandsentschädigung. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich, allerdings kannst du einmalig innerhalb eines Zeitraums von 3 Monaten einen anderen Termin auswählen. Ab 5 Tagen vor dem Termin ist die letztgenannte Option ausgeschlossen.

Absage durch uns

Falls sich nicht genügend Teilnehmer:innen für einen Workshop anmelden, behalten wir uns vor, die Veranstaltung bis 2 Tage vor Beginn abzusagen. Selbstverständlich erstatten wir bereits gezahlte Gebühren zu 100%. Darüberhinausgehende Ansprüche schließen wir aus.

Sonstiges

Um an unseren Workshops teilnehmen zu können, benötigst du ein Gerät mit Webcam (z. B. PC/Tablet) und Mikrofon, sowie eine stabile Internetverbindung. Da die Workshops per Zoom stattfinden, sorge rechtzeitig dafür, die entsprechende Software zu installieren. Du kannst dich vorab über www.zoom.us/test davon überzeugen, ob alles funktioniert.
Technische Probleme, die während der Veranstaltung auftreten und die wir nicht zu verantworten haben, führen nicht zu Erstattungsansprüchen.

Besonderheit Textsprechstunde

Die Zoom-Sitzung ist auf 60 Minuten angesetzt. Eine Überziehung von 5 Minuten ist im Preis inbegriffen. Jede weiteren angefangenen 5 Minuten berechnen wir mit zusä je 5 Euro.